Backworkshop

Im April 2011 habe ich einen kleinen Backworkshop veranstaltet, in dem ich den lieben Teilnehmern versucht habe das Verzieren von Kuchen mit Fondant etwas näher zu bringen. Wir haben einen netten Nachmittag damit verbracht gemeinsam einen „Früchtekuchen“ zu machen. Danke an alle Teilnehmer für eure Kreativität! Der Kuchen hat wirklich wunderschön ausgesehen!

Advertisements

4 Kommentare zu “Backworkshop

    • danke! es war ein richtig kreativer und lustiger nachmittag
      es freut mich, dass du an einem weiteren backabenteuer interessiert bist! wenn sich mehrer leute (und eine location) finden würden könnte ich durchaus wieder einen organisieren :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s