Kirschkuchen

einstöckiger Kuchen überzogen mit Fondant

Schokoladenkuchen mit Whiskycreme

2 Kommentare zu “Kirschkuchen

  1. Wirklich gelungen! Mir gefällt vor allem, dass der Kuchen schlicht gehalten ist und daher klassisch wirkt. Die Farbkombination macht ihn jedoch gleichzeitig sehr modern :)
    Whiskycreme hätte ich mir jetzt bei einem Kirschkuchen nicht vorgestellt. Wie bist du auf diese Kombination gekommen?

    • Danke! Wie lieb von dir!
      Bei diesem Kuchen hatte ich ein kleines Helferlein (meine liebe Schwester) – wir haben ihn für unseren Onkel gemacht, der sehr gerne Whisky hat, deswegen auch die Whiskeycreme ;)

Kommentar verfassen

