Kirschkuchen

einstöckiger Kuchen überzogen mit Fondant

Schokoladenkuchen mit Whiskycreme

Advertisements

2 Kommentare zu “Kirschkuchen

  1. Wirklich gelungen! Mir gefällt vor allem, dass der Kuchen schlicht gehalten ist und daher klassisch wirkt. Die Farbkombination macht ihn jedoch gleichzeitig sehr modern :)
    Whiskycreme hätte ich mir jetzt bei einem Kirschkuchen nicht vorgestellt. Wie bist du auf diese Kombination gekommen?

    • Danke! Wie lieb von dir!
      Bei diesem Kuchen hatte ich ein kleines Helferlein (meine liebe Schwester) – wir haben ihn für unseren Onkel gemacht, der sehr gerne Whisky hat, deswegen auch die Whiskeycreme ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s