Schoko-Tassen

Nach meinem Umzug bin ich wieder auf diese Tassenförmchen gestoßen und habe ein Kuchenrezept ausgegraben, das ich schon länger nicht mehr gemacht habe – http://www.bakerella.com/the-pioneer-woman-knows-her-stuff/ – jedoch habe ich viel weniger Zucker verwendet, als in dem Rezept vorgesehen ist.

Die Küchlein haben mit einem Klecks Vanillebuttercreme wieder sehr ansprechend ausgesehen, nur mir fehlte dann doch noch etwas der schokoladige Geschmack. Das nächste Mal sollte ich entweder mehr Kakaopulver benutzen oder vielleicht Kochschokolade hinzufügen, dann wären sie sicherlich perfekt :)
DSC00291_2

Kommentar verfassen

