apple pie pop tarts

Valentinstag ist nicht mehr weit entfernt, so ist es langsam an der Zeit sich mit leckeren Süßigkeiten in Herzform auf diesen „Feiertag“ einzustimmen. mmhh

Diese Herzchen-Apfeltaschen mit Zimtglasur sind zwar etwas aufwändiger zu machen, als ein schneller Kuchen, sie sind aber knusprig, fruchtig und nicht so deftig, wie typische Valentins-Schokoladebackwaren.

Ich habe mich an dieses Rezept gehalten, den Teig habe ich aber etwas abgewandelt, da ich kein Ei im Kühlschrank hatte. Die pop tarts sind wunderbar geworden, trotz ein paar weiterer Rezeptveränderungen, und ich musste mich beherrschen, nicht alle Herzchen auf einmal zu verschlingen.

Kommentar verfassen

