Zucchini-Schokokuchen

Bei meinem letzten Trip zum Supermarkt ums Eck habe ich eine ganze Tasse Zucchini mitgenommen, lecker! Leider sollte ich sie jedoch recht schnell verbrauchen, wie ich daheim angekommen feststellen musste, denn die festesten sind die Zucchini nicht mehr. Aber das ist ja kein Problem, Zucchini kann man nämlich super verbacken!

Schon seit einer Weile wollte ich wieder einmal einen Zucchini-Schokoladekuchen backen, also hab ich schnell mal ein paar Rezepte gegoogelt (die richtige Schreibweise dieses „Wortes“ ist mir immer noch ein Rätsel haha!) und bin auf dieses Rezept gestoßen. In meinem Backkästchen habe ich leider nicht genügend Schokolade gefunden, darum ist mein Kuchen nicht so schön dunkel und schokoladig geworden, aber er war trotzdem sehr saftig und lecker.

2 Kommentare zu “Zucchini-Schokokuchen

Kommentar verfassen

