About

Ich weiß nicht genau, wann ich angefangen habe Kuchen zu backen. Als Kind habe ich immer gerne Marmorguglhupf gemacht, an das Rezept erinnere ich mich heute noch, so oft habe ich es gebacken. Und von Kuchendekor war ich auch schon immer begeistert. Was wahrscheinlich auch prägend für mein Interesse an ausgefallenen Süßigkeiten war, waren die kleinen Marzipanfiguren, die meine Mutter zu meinem Geburtstag früher für mich gemacht hat.

In den letzten Jahren habe ich ziemlich viel ausprobiert und ordentlich herumgepatzt. Aber dadurch lernt man ja auch :) Eine professionelle Kuchenbäckerin bin ich nicht, aber eine große Kuchenliebhaberin! Leider, denn gesund ist dieses Teufelszeug allemal nicht.

Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Blog. Viel Spaß beim Fotos durchstöbern! Vom Anblick alleine setzten sich ja noch keine Pfunde an ;)

Sabrina

 

Wenn ihr mehr über mich und meinen Backwahn wissen wollt, so könnt ihr dies in meinem Booklet herausfinden!
Klickt dazu einfach auf das Bild :)

avatar

Advertisements

2 Kommentare zu “About

  1. ich liebe liebe liebe deine kreationen! bei dir ist ein kuchen toller als der andere und alles sieht viel zu schön aus, um es einfach zu essen. und es ist sogar noch leckerer als es aussieht *gg*
    für mich bist du einfach DIE kuchen-künstlerin!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s