Blog-Jubiläums-Teeparty

Am 26.09.2013 wurde mein Blog 1 Jahr alt, das war natürlich ein Grund um ein wenig zu feiern.
Als Dankeschön für meine treuen Blogleser und lieben Freunde, die ich schon so lange mit Fotos meiner Süßigkeiten quäle, habe ich eine kleine Teeparty veranstaltet. Natürlich gab es einiges zu naschen – der Zuckerschock blieb glaube ich bei keinem aus.

 

Für die Party musste natürlich meine Wohnung etwas dekoriert werden. Passend zum Motto der Feier habe ich Girlanden aus Papiertassen und -cupcakes gebastelt und Teekannen aus Geschenkspapier ausgeschnitten und an die Wohnzimmerwände geklebt.
Eine große Auswahl an Tee gab es natürlich auch. Danke nochmals an meine lieben Partygäste, die leckeren Tee mitgebracht haben!

Als ganz kleine Naschereien gab es pie pops mit Apfel-Zimtfüllung – ein Bissen und weg waren sie!
Um dem bevorstehenden Zuckerstoß etwas entgegen zu wirken habe ich auch ein paar Sandwiches bereitgestellt und kleine Satsumas mit lutigen Gesichtern in meiner Wohnung verteilt.

Ein paar lustige Kekse musste ich natürlich auch machen, also gab es Eis-am-Stiel-Kekse mit mini Smarties!
Die schokoladigen Leckerbissen des Abends (für die ihr abgestimmt habt) waren Schoko-Buttermilch-cupcakes mit Caramelsauce. Mmh, die waren wirklich sehr lecker!

Als „hübschen“ Kuchen habe ich einen Zitronenkuchen mit Zitronenbuttercreme gemacht und ihn mit selbstgebastelten Blumen aus Krepppapier verziert. Er ist wirklich sehr schön und saftig geworden.

Das kulinarische Highlight der Party und die Geburtstagstorte war ein blauer Piñatakuchen, der mit kleinen Süßigkeiten gefüllt war. Ein lustiger Kuchen war das!

 

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die meinem kleinen Essensblog folgen und meinen Süßigkeitenwahn unterstützen! Ich hoffe, ich konnte mich mit meiner Feier bei euch mit ein paar lustigen und leckeren Naschereien gebührend bedanken und freue mich, dass ihr gekommen seid!

6 Kommentare zu “Blog-Jubiläums-Teeparty

  1. Pingback: Cupcakes mit Erdnusskaramell |

  2. Pingback: Fujisan-Kekse |

  3. Pingback: Schoko-Buttermilch-cupcakes | cake arcadia

  4. Pingback: Zitronenkuchen | cake arcadia

  5. Pingback: Piñatakuchen | cake arcadia

  6. Pingback: Eis-am-Stiel-Kekse | cake arcadia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s