Früchtestrauß

Diesen Früchtestrauß habe ich für eine Bekannte gegen eine kleine Bezahlung gemacht, nachdem sie mich darauf angesprochen hatte, ob ich nicht einen Früchtestrauß als Geschenk für sie machen könnte. Das war erst mein zweiter Versuch an so einem Früchtebouquet, aber es lief alles reibungslos. Und im Endeffekt hat der Strauß auch wirklich hübsch ausgesehen (und wieder gut geduftet). Meine Bekannte hat sich gefreut, dass er so hübsch geworden ist, und ich war auch zufrieden :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s